Welpenaufzucht Unsere Welpen wachsen direkt zwischen uns und unseren anderen Tieren auf. Sie leben die ersten Wochen direkt bei uns im Wohnbereich und können sich dadurch schon am behutsam an sämtliche Alltagsgeräusche gewöhnen. Weiteres lernen unsere Kleinen, Katzen, Kinder, Hilfsmittel für behinderte Menschen, verschiedenste Untergründe und Geräuschkulissen. Tierarztbesuche, Auto fahren und gehen an der Leine, usw. kennen. Ggf. besuchen wir mit ihnen eine Welpenspielgruppe und/oder eine Hundeausstellung wo sie auch mit anderen Hunden Sozialkontakt aufnehmen können. Die Welpen sind bei der Abgabe ab der 8ten Lebenswoche 2x Standard geimpft, gechipt, mehrmals entwurmt und bekommen natürlich einen Stammbaum und einen Gesundheitsnachweis vom Tierarzt. Unsere Welpen werden nach bestem Wissen und Gewissen auf ihre Umwelt geprägt und bekommen nur die absolut besten Eindrücke  und Lernerfolge mit, auf ihren weiteren Lebensweg. Wir stehen Rasseninteressenten und Welpenkäufern vor und nach dem Kauf, jeder Zeit gerne mit Rat und Tat zu Seite um ihnen diese faszinierende Rasse näher zu bringen, damit sie ihnen, genauso wie uns, das Herz stehlen kann. Bei jedem unserer wertvollen Hunde, die uns zu ihren neuen Familien verlassen, geht ein Stück Herz von uns mit!  
Wir haben nur zeitweise Welpen, aus wohl überlegten Verpaarungen abzugeben! Wenn sie sich gut überlegt haben, ihr Leben mit einer Bordeaux Dogge aus unserer Zucht zu teilen, dann möchte ich sie bitten rechtzeitig mit uns Kontakt aufzunehmen und ggf. eine Reservierung zu tätigen! Reservierungen aus dem Inland werden nur nach einem persönlichen Kennenlernen entgegengenommen!